Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lion - positiv ... erste erfahrung mit i7 imac

lion - positiv ... erste erfahrung mit i7 imac

oxydent
oxydent23.07.1111:30
also ich bin mehr als begeistert von lion.
der startvorgang ist in weniger als 50 sekunden abgeschlossen unter sl sind es immer locker 2 1/2 minuten gewesen.

alles ist um längen schneller!

ich hätte aber schin für mail die 24€ geszahlt. das ist echt um längen besser!

ach ja... imac i7 mit 16gb ram
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Umfrage

lion oder sl

  • lion
    79,2 %
  • sn
    20,8 %

Kommentare

libertedevienne
libertedevienne23.07.1111:32
Jö Erster!!!
0
Mortiis
Mortiis23.07.1111:45
Ich benutze beides, allerdings läuft bei mir der Lion im Moment nur auf dem MacBook Pro, da diverse Programme (auf die ich nicht verzichte) auf dem iMac nicht laufen.
Bin allerdings noch dran, den Webstick auf dem MacBook Pro wieder zum laufen zu bekommen, der mag seit dem Update nicht mehr. Ansonsten läuft Lion auf dem MacBook Pro sehr flüssig und ohne weiter Probleme, also eine Unterschied ist nicht spürbar.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
ts
ts23.07.1112:14
oxydent
der startvorgang ist in weniger als 50 sekunden abgeschlossen unter sl sind es immer locker 2 1/2 minuten gewesen.
Das ist nicht normal mit 10.6.
0
basilit
basilit23.07.1112:30
Tja ich würde gern abstimmen aber Apple macht mir da gerade einen Strich durch die Rechnung. Der Plan war heute Lion zu installieren. Und anstatt mit der vollen VDSL (50k) Speed zu laden schleichen die 4 GB mit 100 kbit/s zu mir *grumpf*
0
Turbo
Turbo23.07.1112:52
Also ich habe jetzt schon zweimal Lion gesaugt. Am ersten Tag und gestern - jeweils immer mit 740kb/s! Was ist da los bei euch? Liegt es wirklich an Apple oder sind zu viele Nutzer an eurem Knotenpunkt auch am saugen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
basilit
basilit23.07.1113:20
Nachdem ich den Rat erhielt mehrmals Pause und weiterladen geklickt habe lade ich jetzt mit 2MB/s. Damit kann ich leben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.