Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lande immer im franz. iTunes Store

lande immer im franz. iTunes Store

ts-e
ts-e26.07.0816:43
Hi Leute,

ich sitze gerade bei meinem Bruder, weil er sein iPhone nicht aktivieren kann, welches er heute von TMob bekommen hat.

Was mir auf gefallen ist, das wenn man den iTunes Store öffnet, das man sofort auf den Französischen iTS umgeleitet wird.
Selbst wenn ich in iTunes auf den Home-Buttom klicke, komme ich nicht auf den deutschen Store, sonder bleibe im französischen hängen.

Ich denke, das es daran liegt, das sich das iPhone nicht freischalten lässt!

Nur wie komme ich jetzt auf den deutschen Store?
Das muss doch irgendwie gehen!!!!!

Ich bitte um Eure Hilfe!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.07.0816:49

Im iTunes Store ganz nach unten scrollen und Land auswählen.


0
ts-e
ts-e26.07.0816:52
Danke _mäuschen, daran hatte ich nicht gedacht.

Hoffentlich geht nun die Aktivierung. Lege mal noch einen neuen Account an.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.