Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lame frameworks für intel dualcore - was sind binäre programme?

lame frameworks für intel dualcore - was sind binäre programme?

zeuz
zeuz27.01.0610:07
bin jetzt besitzer eines imac intel mit 20 "

kleine apps gehen nicht - wie: lame frameworks für quicktime - d. h. ich kann keine mp3.s fürs netz erstellen... mist
da kann man bei der installation echt nix falsch machen
wer kennt was ähnliches? ist rosetta schuld
wie erkennt man binäre programme für den intelcor

mfg

nd
0

Kommentare

alfrank27.01.0610:20
Hier gibts eine stets aktuelle Liste von Universal Binary Programmen, die also auch auf den Intel Core Duo Macs laufen:
0
noelboss
noelboss27.01.0610:32
iTunes kann auch mp3's erstellen Viel Spass mit deinem neuen Mac! Poste doch mal deine sonstigen Erfahrungen...

Gruss
0
zeuz
zeuz27.01.0611:57
hallo noelboss
der bericht trifft ins schwarze:

ich hatte einfach keine tastaurprobleme - sonst geht der hier voll ok
0
zeuz
zeuz27.01.0612:00
hey noelboss (cooler name!) wie geht das mit itunes und mp3´s
mfg + danke
nd
0
noelboss
noelboss27.01.0612:31
Hallo zeuz,

Danke

iTunes > Einstellungen > Ereitert > Importieren > Importieren mit: MP3-Codierer

Danach auf einen AAC Titel rechtsklicken > Auswahl konvertieren in MP3

Viel Spass

Grüsse
0
zeuz
zeuz27.01.0614:19
danke noelboss - das ging ja flott - musst itunes aber erst neustarten um den mp3 file zu finden - alles paletti
meinst du ich soll die quicktime lame angelegenheit manuell löschen - oder singt mein imac dann im intelcore?
mfg
nd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.