Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kvm switch umschaltung während des betriebs?

kvm switch umschaltung während des betriebs?

Bert
Bert04.06.0509:14
hallo forum!
<br>
<br>weiss jemand ob ich beim "Dr. Bott MoniSwitch Pro DualVGA" einfach während des betriebs der rechner umschalten kann? ... oder muss die umschaltung in ausgeschaltetem zustand erfolgen?
<br>
<br>danke, gruss
<br>
<br>bert
0

Kommentare

mrwho
mrwho04.06.0509:38
Habe zwar keinen dieser Marke, aber der Sinn eines Switches liegt ja gerade darin im laufenden! Betrieb umzuschalten
0
macbeutling
macbeutling04.06.0511:57
Habe von Belkin einen DVI-KVM-Switch;funktioniert ohne Probleme das hin-und-her-schalten,gerade bei laufendem Betrieb.SOnst würde das Ding jakeinen Sinn machen.
<br>Das einzige Problem ist,das das Ding das Apple Keyboard meines neuen PM nichtz erkennt!
<br>Eigentlich ein Witz,dass genau das nicht erkannt wird.
„Glück auf🍀“
0
sgt.pepper
sgt.pepper04.06.0512:43
moin,
<br>kann ich nur bestätigen.
<br>ich hab aktuell keinen mehr, da ich einen monitor mit zwei eingängen genutzt hatte.
<br>davor hatte ich auch einen switch, war aber mit der darstellung nicht zufrieden.
<br>wie ist den die heutige qualität der switche?
0
macbeutling
macbeutling04.06.0512:54
Also ich bin mehr als zufrieden.Habe dadurch das Chaos auf meinem Schreibtisch behoben.
<br>Betreibe jetzt einen PM und eine Dose an einem Cinema-Display mit einer Cherry.Tastatur und der Aple-Maus.
<br>Eine Tastenkombination und ich kann zwischen den Rechnern hin-und-herspringen.
<br>Sehr komfortabel.
„Glück auf🍀“
0
Bert
Bert05.06.0506:39
danke für die antworten! kann mir jemand einen kvm switch empfehlen der mir die benutzung von zwei bildschirmen (VGA) auf beiden rechnern ermöglicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.