Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kostenloses ftp-programm

kostenloses ftp-programm

kerstin17.12.0322:55
hallo!
ich muss ganz schnell einen haufen daten verschicken. hab noch nicht mit ftp-programmen gearbeitet, aber gehört, dass die datenübertragung damit schnell und unkompliziert sein soll. wo krieg ich jetzt auf die schnelle eine kostenlose version (demo-version hat sich nach 10 übertragenen mbs verabschiedet).
über eine antwort freut sich
kerstin
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.12.0322:57
„Ey up me duck!“
0
D_BuG
D_BuG17.12.0323:05
Im OS X Finder auf "Gehe zu" > "Mit Server verbinden"
Login Daten eingeben, fertig!
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0323:06
Geht auch, nur dass der Finder das schlechteste ftp-Programm der Welt ist ....
„Ey up me duck!“
0
D_BuG
D_BuG17.12.0323:15
Es soll ja ganz schnell gehen und braucht kein zusätzlichen Lernaufwand. ... aber ich geb Dir recht wenn man FTP oft braucht;-)
0
kerstin17.12.0323:34
nee, geht nicht mit der demo-version von transmit ...nach 8 übertragenen mb muss ich das programm kaufen. das geht jetzt aber nicht. gibts sowas nicht irgendwo für umme?! bin mit mac os9 unterwegs.

0
kester17.12.0323:39
Captain FTP bei
14 Tage Trail sollte wohl reichen, oder?
0
kerstin17.12.0323:46
14 tage sollten reichen, aber die bietens nur für MacOs X an. und ich bin bei 9.2 hängengeblieben...
0
kcnb8
kcnb817.12.0323:51
Ansonsten gibts da noch Netfinder:



auch für 9.

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.