Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kostenlose nicecast alternative?

kostenlose nicecast alternative?

fert27.07.0501:21
kennt jemand zufällig eine kostenlose nicecast alternative? sie sollte für osx sein und musik über das wlan zu einem win streamen können. wenn möglich bitte auch noch benutzerfreundlich:-y. ich hab schon so lange gesucht:-(( und ihr seid meine letzte chance... also entteuscht mich nicht !
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0501:27
Sind dir 40$ zu viel? @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fert27.07.0501:30
hey ... ich bin schüler:-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0501:37
Das war auch kein Vorwurf. Ich erinnerte nur den Artikel, kenne mich damit sonst nicht weiter aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fert27.07.0501:42
hm ... schade:-&
0
kawi
kawi27.07.0503:30
Nie selbst probiert aber JackOsX kann jedes beliebige Audiosignal via Ethernet oder Firewire an einen anderen Rechner routen
=>
Keine Ahnung ob und wie das auf nem win rechner empfangen werden kann und ob es auch über WLAn geht. probieren eben

Ansonsten: wieso kommt iTunes nicht in Frage ?
In gemeinsam nutzen deine bibliothek freigeben und am Win rechner "nach gemeinsam genutzter Musik suchen" aktivieren.
Und schon wird im iTunes unter Win die freigegeben Playlist oder die gesamte Bibliothek in einem extra Punkt angezeigt.
0
fert27.07.0513:42
hm ... ich hab quicktime 7 pro-gibt's dafür vielleicht einen plugin? (?)(?)
0
sYntiq27.07.0502:02
Ich suche auch eine kostengünstige Alternative.

um ein-3mal im Monat ne Stunde rumzustreamen so als Spielerei sind 40$ definitiv zu viel (Und ich bin kein Schüler)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.