Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kontakte von iphone in adressbuch mac kopieren

kontakte von iphone in adressbuch mac kopieren

pflesch13.12.0816:07
hallo, ich habe mir soeben einen macbook zugelegt, und moechte jetzt meine kontakte vom iphone in das adressbuch kopieren. habe vorhin main ip immer mit windows sync aber meine kontakte kommen nicht aus outlook oder so, habe alle am iphone erstellt und nie mit windows sync. nun moechte ich aber alles im adressbuch haben auf meinem mac. mir gelingt dies leider nicht. bitte um hilfe.
0

Kommentare

Wowbagger13.12.0816:39
Das geht ganz einfach mit iTunes. Kalender, Lesezeichen und Kontakte werden in beide Richtungen (vom Computer zum iPhone und umgekehrt) synchronisiert. Wenn das iPhone angeschlossen ist, kannst Du unter "Infos" einstellen mit welchem Programm synchronisiert werden soll und ob die Daten ersetzt oder, wie in Deinem Fall, zusammengeführt werden sollen.
Aber Achtung! Musik, Filme und Fotos, die Du über iTunes auf das iPhone kopiert hast, können nicht direkt auf den Mac geladen werden. Diese Daten werden beim Synchronisieren gelöscht und das iPhone je nach Deinen Einstellungen mit den Inhalten der iTunes-Mediathek des Macs befüllt.

Hier der Apple-Support-Artikel dazu:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.