Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>komischer ton von itunes?!

komischer ton von itunes?!

gerdholm17.02.0913:20
hallo,
gerade ist es mal wieder vorgekommen dass ich einen komischen warnton gehört habe...zwischen zwei liedern bei itunes. der kommt immer mal wieder zwischendurch aber ich hab keine ahnung woher genau und was er bedeuten soll...


hört sich etwa so an wie der "gong" im flugzeug wenn man sich anschnallen muss...
weiß jemand was das ist?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV17.02.0914:50
Und der Ton kommt definitiv von iTunes, also nicht eine Benachrichtigung von Mail oder so ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
gerdholm17.02.0914:52
100% sicher bin ich mir natürlich nicht aber mail ist aus und ich wüsste nicht was es sonst sein sollte. es kam halt genau zwischen zwei liedern. das problem ist dass der ton nicht reproduzierbar scheint...
0
JesuMan
JesuMan17.02.0914:55
Das ist die Haustür-Klingel, jetzt lass den freundlichen Mann der GEZ endlich mal rein!

Nein, im Ernst: Ich meine, diesen "Gong" gibt es aus itunes heraus immer dann, wenn du eine CD gebrannt hast und diese fertig ist, vielleicht auch, wenn du eine CD importiert hast und er damit fertig ist (da bin ich mir nicht sicher).
Hast du also sowas gemacht?
0
michael85
michael8517.02.0916:03
hmm, ich glaube ich hab sowas auch mal gehabt. nämlich dann, wenn versucht wurde ein lied zu spielen, welches aus der library gelöscht wurde (jedoch im itunes-programm noch drin ist - also die ursprungsdatei gelöscht wurde). man sieht dann links im itunes fenster auf der zeile des songs ein ausrufezeichen. vielleicht hilft dir das weiter.
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.02.0916:05
Genau, wenn iTunes mit dem Import fertig ist gibt es den Gong. Kann man aber abstellen.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Holly
Holly17.02.0916:20
iChat ?
0
gerdholm17.02.0916:54
das mit dem nicht mehr vorhandenen lied könnte es gut sein! ich probier das später mal aus! ichat oder importierte cd ist es definitiv nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.