Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>komische schriften aktive, woher kommen sie?

komische schriften aktive, woher kommen sie?

frashier
frashier07.08.0515:01
hoi leute,

ich habe unter tiger eine ganze reihe an schriften aktiv die ich mir nicht erklären kann, in den beiden font-ordnern liegen sie nicht!

woher könnten sonst noch schrifen kommen bzw liegen... bin irgend wie ratlos!!!!!! suitcase habe ich eben von der platte geworfen und auch da war nix weiter aktiv!

amp;:-(
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.08.0515:10
Es existieren drei Ordner Fonts

/Library/Fonts
/System/Library/Fonts
und
~/Library/Fonts
0
Claude
Claude07.08.0516:54
Und falls du noch Photoshop oder Illustrator installiert hast, dann gibt es noch einen weiteren Ort:

/Library/Application Support/Adobe/Fonts …
0
oliver
oliver07.08.0517:14
...nicht zu vergessen den zeichensatzordner von classic
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.