Forum>iPhone>koksen iphone user? aber sicher ;-)

koksen iphone user? aber sicher ;-)

chill
chill01.05.0914:59
guggstu hier:

„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien01.05.0915:01
Wofür Leute alles Zeit haben
„Ey up me duck!“
0
WALL*E
WALL*E01.05.0915:09
Das funktioniert? Also mein iPhone reagiert nur auf Finger-Kuppen-Kontakt Ich würd's kaufen
0
chill
chill01.05.0915:12
überlegt mal was wohl passiert wenn du das "zufällig" direkt neben einem ordnungshüter machst
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
iGod01.05.0915:14
Für mich sieht das so aus, als ob das ein "Film" ist der einfach nur abläuft und der Typ hat dazu die richtigen Bewegungen macht
0
jogoto01.05.0915:16
WALL*E
Das funktioniert? Also mein iPhone reagiert nur auf Finger-Kuppen-Kontakt ...

Bestimmt nicht, denn auch Dein iPhone wird einen Bewegungssensor haben.
0
Schildie
Schildie01.05.0915:28
0
WALL*E
WALL*E01.05.0916:10
jogoto
WALL*E
Das funktioniert? Also mein iPhone reagiert nur auf Finger-Kuppen-Kontakt ...

Bestimmt nicht, denn auch Dein iPhone wird einen Bewegungssensor haben.

Suuuper Und einen Infrarot und Umgebungslicht-Sensor
0
Philundseincube
Philundseincube01.05.0916:30


Das ist genauso schräg wie
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MacBookAndi
MacBookAndi01.05.0917:19
Lol was is das für ne Bescheuerte App. Fänds nur lustig wenn man seine Nase drauf halten könnte und dann das Koks weggeht. Aber so wies aussieht is das ja nurn Video und das kann man sich auch selbst machen.
0
TheDamage01.05.0917:21
Philundseincube


Das ist genauso schräg wie

Das will ich haben
0
jogoto01.05.0918:03
WALL*E
jogoto
WALL*E
Das funktioniert? Also mein iPhone reagiert nur auf Finger-Kuppen-Kontakt ...

Bestimmt nicht, denn auch Dein iPhone wird einen Bewegungssensor haben.

Suuuper Und einen Infrarot und Umgebungslicht-Sensor

DIE kommen hierbei aber bestimmt nicht zum tragen. Der Bewegungssensor eventuell schon. Nicht dass dadurch die genauen Aktionen des Benutzers registriert werden, aber de Erschütterungen durch die Karte könnte das vorher programmierte Sortierverhalten auslösen.
0
WALL*E
WALL*E01.05.0918:10
jogoto

Praktisch wäre aber was anderes, da durch einfache Erschütterungen ja nicht die Richtung oder ähnliches des "Zerkrümels" registrieren kann. Dann kann man genauso gut ein Video ablaufen lassen.

TheDamage

Im US-Store gibt's sowas
0
jogoto01.05.0918:31
Bei einem Video ist die Zeit vorgegeben, bei Erschütterungen könnte man Zeitraum und Stärke steuern.
0
Hot Mac
Hot Mac01.05.0918:32
chill
überlegt mal was wohl passiert wenn du das "zufällig" direkt neben einem ordnungshüter machst

Gar nichts, die „Schmier“ bedient sich doch selbst in der Asservatenkammer.
0
WALL*E
WALL*E01.05.0918:37
jogoto

Den Zeitraum aber nur am Anfang, und um zuverlässig einen Unterschied in der Stärke der Erschütterungen zu messen muss man schon ziemlich auf das iPhone kloppen
0
vb
vb02.05.0910:50
MacBookAndi
Lol was is das für ne Bescheuerte App. Fänds nur lustig wenn man seine Nase drauf halten könnte und dann das Koks weggeht. Aber so wies aussieht is das ja nurn Video und das kann man sich auch selbst machen.

also ich hab noch nie direkt mit der nase gezogen. wär ja auch irgendwie total unpraktisch, meinst du nicht?
und dann das geschmiere auf dem glas....neee

NUR SPASS, LEUTE....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
smokeonit
smokeonit02.05.0919:38
iGod
Für mich sieht das so aus, als ob das ein "Film" ist der einfach nur abläuft und der Typ hat dazu die richtigen Bewegungen macht

klar ist es ein fake, aber ein sehr guter und super lustiges fake;) ihc musste sehr schmunzeln;) und die mehrheit wird denken das es eine echte app ist die wirklich auf die erschütterungen und geräusche reagiert... theor. ist es möglich...



0
teorema67
teorema6703.05.0908:07
Die App dahinter ist das Kokswirtschaftssystem einer bekannten Softwareschmiede
„Printer Margins for the Homeless“
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.05.0911:24
Der Typ verkauft die App ja für 5$. Vorraussetzung ist ein Jailbreak. Daher wird es wohl nicht nur ein einfaches Video á la iBeer o.ä. sein.
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
smokeonit
smokeonit04.05.0921:18
Oceanbeat
Der Typ verkauft die App ja für 5$. Vorraussetzung ist ein Jailbreak. Daher wird es wohl nicht nur ein einfaches Video á la iBeer o.ä. sein.

ich glaube der Paypal Link ist verarsche, jedenfalls hat es noch niemand gekauft... oder nicht???

Der Typ ist Produzent, das Video als Viral-Video angelegt... ob als Experiment oder als Eigenwerbung... Gut gemacht ist es, und der/die Lacher ist/sind garantiert...



0
jogoto05.05.0908:42
Oceanbeat
Der Typ verkauft die App ja für 5$. Vorraussetzung ist ein Jailbreak. Daher wird es wohl nicht nur ein einfaches Video á la iBeer o.ä. sein.

iBeer ist kein Video. Es reagiert auf alle Bewegungen. Und es hat auch mal als Jailbreak-only-App angefangen.
0
teorema67
teorema6705.05.0913:25
Ist die Nachschubfrage denn inzwischen gelöst?
„Printer Margins for the Homeless“
0
vb
vb05.05.0916:11
die app-store-connection....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen