Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kleine photoshop-frage

kleine photoshop-frage

Rakshasar
Rakshasar31.01.0623:01
nabend zusammen,
sitze gerade an einer studienarbeit, bräuchte mal eure hilfe. habe für einen kleinen entwurf einen showroom gerendert (siehe anhang). rechts erkennt man eine leicht "aqua-eske" spiegelung in der scheibe. dahinter soll (für's raumverständnis) ein foto (bergpanorama), um den ausblick zu versinnbildlichen. verstanden?

auswahl ist soweit klar, aber wie lege ich die o.g. spiegelungen nachher wieder über das foto? soll halt ein bißchen spiegelnd aussehen...
0

Kommentare

Rakshasar
Rakshasar31.01.0623:02
jetzt auch mit bild...
0
Rakshasar
Rakshasar31.01.0623:14
selber rausgefunden...
0
MMeissner
MMeissner01.02.0600:45
gottseidank.
frage und bild gaben es nicht her
0
TimSK
TimSK01.02.0608:34
MMeissner stimmt!
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen01.02.0609:24
Architektur und Präzision im verbalen Ausdruck - diametrale Gegensätze!

Und nur damit ich da nicht falsch verstanden werde, ich weiß recht gut wovon ich rede, studiere selbst Architektur!
„Wat soll dä Quatsch? “
0
stiffler
stiffler01.02.0609:26
rakshasar Mich würde ja mal das Resultat interessieren.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
globalls
globalls01.02.0610:58
ja, lass mal das Bergpanorama ansehen...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.