Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kleine Hilfestellung

kleine Hilfestellung

Durandal
Durandal29.04.0422:23
Und nu zu meinem ersten "echtem" posting

Was haben die Farben der Kugeln links neben den "Antwortenzeile" zu bedeuten?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber bin dankbar für Wissenswertes zu dem Forum hier. Damit meine ich natürlich die Wesentliche Dinge, sondern eher Insider-Wissen, falls vorhanden.

Danke schonmal recht herzlich
0

Kommentare

macsteve
macsteve29.04.0422:51
hä. nix verstehen, was meinst du mit farbigen kugeln?
0
Durandal
Durandal29.04.0423:05
Die kleine buntel (meist grün, blau oder rot) Kugel. siehe Bild

soviele Kugeln gibts hier ja nicht
0
macsteve
macsteve29.04.0423:12
ach die, sag´s doch gleich, na das sind blaue, gelbe und rote kugeln
0
macsteve
macsteve29.04.0423:15
is doch wahr
0
macsteve
macsteve29.04.0423:17
nix für ungut durandal
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.04.0423:17
In aller Kürze:

1. Willkommen im Forum
2. @@
3. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Durandal
Durandal29.04.0423:20
Danke!

Jetzt mal was Anderes! Keine Kugel! Versprochen.

Mir ist da ein kleiner Fehler bei der Eingabe meiner Daten unterlaufe, nur wenn ich die Seite zum Ändern dieser aufrufe, kann eben nicht alle ändern.

Gibt es da einen versteckten Button, oder so? Ich würde nämlich irgendwann mal meine eMail-Adresse angeben wollen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.04.0423:25
Wie immer : s.o. (2.), ansonsten Cookie löschen und neu eingeben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Durandal
Durandal29.04.0423:32
Danke agent!
0
macsteve
macsteve29.04.0423:47
durandal, hast ja immer noch keine e-mail im profil
0
Durandal
Durandal30.04.0400:04
macsteve, kommt noch! muss noch überlegen welche ich nehmen soll. und da ich noch nicht genau weiss ob ich mir nen .mac-account gönnen soll warte ich noch ein-zwei Tage ab.

hmm, vielleicht weisst Du ja ob man den Namen des Trial accounts ändern kann. Oder reicht es wenn ich einfach einen account bestelle?
0
Durandal
Durandal30.04.0400:10
hmm?? Was das jetzt wohl bedeuten mag? egal! Wenn morgen keiner mehr nett zu mir ist, dann gehe ich halt zu meinem großen Bruder und frag den!!

ätsch
0
Agent
Agent29.04.0422:40
wo meinst du das jetzt? scrennshot?
0
Agent
Agent29.04.0423:05
jep genau das hab ich auch nicht verstanden .. sobadl wir wissen was du meinst können wir dir in sekunden antworten .D
0
Agent
Agent29.04.0423:14
macsteve lol
0
Agent
Agent29.04.0423:15
ah ok.. also die geben gewisse sachen an.. rot ist irgendwie hot und so und so viele ebiträge ect.. blau ist wenn du schon mal in dem thema geschrieben hast.. und ein ausrufezeichen ist wenn etwas neues drin ist
0
Agent
Agent29.04.0423:28
klick auf Registrierung
0
Agent
Agent29.04.0423:44
np durandal.. tipp @ @ (ohne abstand) = @@
0
Agent
Agent30.04.0400:05
macsteve heute ist der erste tag erst morgen!
0
Agent
Agent30.04.0400:16
lol schlaf tief und fest... *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.