Forum>Software>kindgerechte Spiele-Empfehlungen?

kindgerechte Spiele-Empfehlungen?

Marcel_75@work
Marcel_75@work04.03.2117:29
Hallo zusammen,

ist sehr lange her, dass ich mich mal mit dem Thema "Spiele" unter Mac OS befasst habe.

Indie-Games fand ich oft sehr sympathisch, z.B. FEZ oder auch Limbo (wobei letzteres schon nicht mehr unbedingt "für Kids" geeignet ist, da ziemlich brutal).

Kann mir hier der eine oder andere vllt. etwas empfehlen?

Alles "ab 7 Jahre" bis ca. 12/13 Jahre fänd' ich interessant, Danke. 👍🏻🙂

Aber wenn möglich nichts zu brutales/blutiges!

PS: Was mir grad noch einfällt, so Denk- und Logik-Spiele wären auch toll, in sehr guter Erinnerung habe ich da z.B. noch "Professor Fizzlewizzle" (oder so ähnlich). Das gab es aber leider nur für PowerPC soweit ich mich erinnere …
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work04.03.2117:30
Ach und es sollten möglichst Spiele sein, die auch noch unter Catalina (also 64 bit only) laufen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.