Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kennt ihr box.net? 50 gb gratis wäre interessiert an erfahrungsberichten

kennt ihr box.net? 50 gb gratis wäre interessiert an erfahrungsberichten

martin17.10.1117:25
kennt ihr box.net?

hier steht, dass 50 gb gratis sind.
http://derstandard.at/1318726037891/Aktion-Boxnet-schenkt-iOS-Nutzern-50-GB-Online-Speicher

wenn jemand erfahrung damit hat freue ich mich über infos, bzw. was generell davon zu halten ist im vergleich zur icloud, dropbox, ...
0

Kommentare

MacMichael17.10.1117:49
Es gibt wohl nur einen Haken: Keine einzelne Datei darf größer als 100 MB sein. Für viele Dinge scheidet das System damit aus.

MacMichael
0
Sambuca
Sambuca17.10.1118:00
Wir benutzten box.net auf der Arbeit als "server", also nicht die kostenlose Version.

ich weiß nicht, ob ich an den Einstellungen irgendwas geändert habe, aber obwohl ich ständige Synchronisierung eingeschaltet habe, wird nur dann synchronisiert, wenn wenn ich über Systemeinstellungen auf box.net zugreife.
Mittlerweile lade ich alles manuell über den Browser hoch. Mag bei anderen besser funktionieren, dass weiß ich halt nicht.
Es gibt wohl nur einen Haken: Keine einzelne Datei darf größer als 100 MB sein. Für viele Dinge scheidet das System damit aus.

Wusste ich nicht...

Für den Privaten gebrauch würde ich dropbox empfehlen. Damit hatte ich bisher keine Probleme. Das Design gefällt mir auch viel besser. Ist sauberer als box.net, welches überladen wirkt.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Densto
Densto27.10.1117:01
Also ich benutze seit kurzem die STRATO HiDrive mit 150 GB, das war ein kostenloses Angebot der Telekom, es unverbindlich 12 Monate zu testen, ich konnte bis jetzt noch keine Einschränkungen feststellen.
Kannst es dir ja mal ansehen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
NoGo27.10.1117:29
Ich hab auch ne HiDrive, 100GB IFA Special, 100GB 0€
0
Oxxle
Oxxle27.10.1121:22
Durch das Angebot der Telekom habe ich auch diese 150GB,
aber besonders schnell ist das ganze nicht...
Ich fand es also eher enttäuschend.
0
RyHoRuK27.10.1122:55
Bei Dropbox liegen die Daten auf dem lokalen Rechner und im Netz. So kann man hier auch offline arbeiten. Bei Box.net habe ich auch gelesen, dass eine Datei maximal 100MB groß sein darf und soweit ich das verstanden habe ist auch dort die Datei nur im Netz, ist man offline kann man nicht darauf zugreifen. Ich habe mich für Dropbox und SugarSync entschieden, die Dateien sind dort unbegrenzt und ich kann auch lokal offline damit arbeiten. Geht man wieder online werden die Daten synchronisiert.
Wenn jemand einen Zugang haben will, dann bitte kurz melden Claudius.sailer@me.com, dann kann ich euch werben und ich bekomme sowie ihr auch 250MB bei DropBox und 500MB bei SugarSync zusätzlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.