Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keine movs mehr in pivate/501 etc???

keine movs mehr in pivate/501 etc???

grobhart
grobhart03.05.0617:26
"früher" konnte man doch movies, die man im browser beguckt hatte, in einem unsichtbaren verzeichnis als temporäre datei wieder finden und durch ändern des suffix als "richtigen" movie archivieren.
anscheinend gibt es diese möglichkeiot nicht mehr?!
gibts dafür jetzt was neues? hab die entwicklung diesbezügl. wohl verpasst - wär nett, wenn mir einenr helfen könnte auf den neusten stand zu kommen.

ps: jede art von suche ergibt bei mir nur treffer mit erklärungen zur alten, nicht mehr funktionierenden variante..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

alfrank03.05.0617:28
Nein, das geht schon länger nicht mehr... Leider.
0
grobhart
grobhart03.05.0617:38


tz...so ein sch****
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
tomthecat
tomthecat03.05.0618:34
ist aber garantiert irgendwo. Denn heruntergelden werden muss er ja. Vielleicht durchstöberst Du mal die Cachefiles oder so.
0
grobhart
grobhart03.05.0618:46
gut gemeint, aber ich bin nicht gerade ein meister der untiefen des betriebssystems.
warten wir mal ab, ob sich noch ein schlauer fuchs zu wort meldet...würde mich wundern, wenn gerade ich herausfinden sollte, wo sich ein temp file eines movies finden soll...wo ich doch nicht mal ahne, wo ich anfangen könnte zu suchen
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
uwekel03.05.0620:14
irgendwo gibts doch die Option "im Browsercache sichern"

die sollte doch das bewirken, nicht?
0
ChrisK
ChrisK03.05.0620:52
Ja, die Dateien liegen irgendwo, allerdings sind sie verschlüsselt oder so, du kannst mit ihnen nichts anfangen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chaosamigo
chaosamigo03.05.0621:52
Bei Camino findest Du die Filme im Cache: User/Library/Caches/Camino/Cache. Dann Suffix(z.B.: .mov) anhängen und ...voila!
0
jonny91
jonny9103.05.0623:02
Es gibt das so ein Programm, iGetMovies heißt das, mit dem geht das mit Safari;-)
Musste mal Googlen *aufanschisswegengooglewarte*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.