Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein überblich mehr über Iphone.

kein überblich mehr über Iphone.

lailo
lailo22.01.0820:23
guten abend

ich habe ein iphone bestellt 8 gb von er usa KW 47.. nun dabei ist auch eine NEXT Sim karte von der CH

was ist zu tuhen..

ich verzichte auf zusatzsofware.. ich wil einfach das ich mein iphone mit dem macbook pro syncen kann.

wie ist das nun möglich.. eifach sim rein und iphone aktivieren oder was?

ich habe in den letzten tage so viel infos gesammelt das ich keinen überblick mehr habe

vielen dank für eur einfos
0

Kommentare

khani
khani22.01.0821:31
du musst ja trotzdem downgraden, und dann für 1.1.2 mit oktoprep vorbereiten soweit ich mich erinnern kann, aber um oktoprep zu installieren brauchste den installer und um den draufzukriegen musste jailbreaken

wenns nit stimmt korrigiert mich
sohab ich das ganze verstanden
0
smokeonit
smokeonit23.01.0811:11
ist zur genüge hier auf MTN und den einschlägigen foren beschrieben...
0
bluesmile23.01.0811:53
Bei next-sim gibts doch ein Link auf der Homepage wo man sich einloggen kann wo dann beschrieben wird wies geht...
0
Takeo23.01.0817:41
Folge dieser Anleitung und es läuft!


0
lailo
lailo25.01.0818:24
@TTakeo

ich habe genau das gemacht was da steht und mein iphone wurde nach dem ich auf jailbreakme.com ging und die apps installiert habe nix passiert..

es kommt immer aktivieren sie iphone.. komishc nicht ?

grzz
0
Takeo26.01.0819:59
@lailo
lies mal die Kommentare in der Anleitung etc. Da findest Du bestimmt ne Lösung. Im Prinzip muss man es oft nur öfter probieren und dabei noch iTunes an haben und das iPhone angeschlossen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.