Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann iweb pages importieren?

kann iweb pages importieren?

zeuz
zeuz25.04.0617:30
die frage im betreff bereitet mir sorgen
geht das mit dem import

zu hause page erstellen - cd brennen - auf der arbeit importieren?

mfg
nd
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär25.04.0617:48
Hab's mal auf die schnelle ausprobiert und hab's nicht hinbekommen. Würde sagen klappt nicht.
„Der will nur spielen...“
0
90210
9021025.04.0618:43
Wenn du in der Arbeit auch iWeb hast geht das ohne Probleme, einfach das "Domain" File unter Home/Library/Application Support/iWeb auf CD brennen und dann im Geschäft wieder in den selben Ordner legen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021025.04.0618:48
Da gibts auch noch ein Tool: "DomainsJuggler" um das File irgendwo zu holen, z.B. ab CD. Um nicht immer das "Domain" File in die Ordner zu legen.


„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Mäcbär
Mäcbär25.04.0618:54
Ja, das mit dem Domain File kopieren funktioniert problemlos. Nur kopierst du so immer alle erstellten Pages. Einzelne Pages Exportieren und wieder importieren hab ich noch nicht hingekriegt. Villeicht bin ich aber auch einfach zu doof.
Aber falls es jemand weiss, ich bin auch für jeden Tipp dankbar.
„Der will nur spielen...“
0
zeuz
zeuz25.04.0619:24
danke männer werde ich probieren
mfg
nd
0
90210
9021025.04.0620:06
Mäcbär

Du musst nur immer eine Page erstellen, danach kannst du das "Domain" File in einen anderen Ordner verschieben, dann iWeb wieder starten und die nächste Page erstellen: Mit dem Tool "DomainJuggler" kannst du dann schön zwischen mehreren Pages hin und her switchen. So kannst du jede irgendwo auf einem anderen Rechner wieder importieren, einfacher gehts nicht.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Mäcbär
Mäcbär25.04.0620:50
90210

Na ja. Einfach find ich diese Lösung nicht. Da bin ich doch eigentlich von Apple intuitivere Lösungen so a la Drag and Drop oder so gewöhnt. Oder wenigstens Page Exportieren und dann wieder importieren. Aber bis zur nächsten Version werd ich wohl noch mindestens das Domain File etliche male hin und her kopieren... amp;
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.