Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>juristische Gutachten mit Pages

juristische Gutachten mit Pages

mac_evangelist
mac_evangelist06.08.0822:09
boah...Pages macht mich grad kirre.
Zuerst einmal...bei einem juristischen Gutachten muss man halt wunderbar subsumieren was zur Folge hat, dass man mehrere Absätze hat die entsprechende gekennzeichnet sind sozusagen immer eingerückt.
Jetzt will ich einfach die Stile, als Absatzstile speichern, damit ich dann nur noch entsprechend markieren muss und die entsprechende markierte Stelle dann auch schon hoch in die Gliederung rutscht. Jetzt ändert der mir hier aber die ganze Zeit meine Liste ab und zwar anstelle von x macht der jetzt immer römische Zahlen.
Hat jemand sinnvolle Tipps, wie ich mir das einrichten kann?
Als Erklärung wie es aussehen sollte man ein Screenshot.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

mac_evangelist
mac_evangelist07.08.0814:49
warum stell ich eigentlich immer Fragen wo immer so viele auf einmal kommen*damn it?

Hab noch ein Prob. Apfel+S funzt in pages nicht mehr. Hatte alle shortcuts zurückgesetzt ... keine Besserung. Das andere ist aber wichtiger!!!!
„www.kallias.info“
0
westmeier
westmeier07.08.0814:54
Funktioniert Apfel+S vielleicht deshalb nicht mehr, weil du eine Testversion von Pages benutzt und die Testperiode (30 Tage) vorrüber ist? Dann kannst du weder Drucken noch Sichern.
0
mac_evangelist
mac_evangelist07.08.0814:56
ja ne ... ich muss halt zu Fuß gehen. Ergo Ablage sichern. Aber Shortcut funzt net. KP warum.
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist07.08.0815:36
so...bin voran gekommen. Speichern ging nicht, da auf apfel+s die Sprachausgabe ausversehen gelegt war, wohl verdrückt, und dies nicht in den Shortcuts aufgeführt war. Speichern kann ich also wieder. Mit den lustigen Stilen muss man hartnäckig anscheinend sein. Der setzt einem beim speichern die Stile immer auf einen einheitlichen und dann muss man einfach nochmal alles einstellen wie man es haben will und dann "Stil aus der Auswahl neu anlegen" wählen und man hat es wie man es haben will. Es muss aber, wie ich feststellte zwingend ein Absatzstil sein. Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, warum der die Ebenen nicht unter den Absatzstilen mit einspeichern kann. Vielleicht da jemand ein Tipp? Sonst haut es mir das ganze Format immer aus dem Rahmen, wenn ich irgendwo was korrigiere und mir für die nächsten 15 Seiten die Ebenen auf einmal alle nach hinten verschoben werden. Will nicht immer 5 min. erst wieder das Dokument aufräumen müssen.
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.