Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>jetzt in tv sf2: apple powerbook auf der bühne

jetzt in tv sf2: apple powerbook auf der bühne

beat
beat31.10.0402:51
hallo langaufbleiberinnen und -

grad wird auf sf2 eine konzert aufzeichnung mit der marcus miller band von letztes jahr (avo-session basel) gezeigt. da steht doch tatsächlich rechts hinter miller auf einem tischchen ein 17"pb (mit flurry im ruhezustand)... wozu wird das wohl benutzt?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.10.0403:07
sollte hinter dem und - noch nicht schweizer kommen?
ich glaube ch wünsche mir hier noch eine landesfahne in den user-infos über den posts, damit man auch immer weiß, wo sich der poster auch gerade befindet... den das hat schon öfters zu verwiruungen gefüht. und für in deutschalnd befindlichen poster keine, da man sich auf mactechnews.DE befindet...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beat
beat31.10.0403:17
sorry...

dafür kann man es im internet sehen:

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0403:43
aaaah nein bloß nicht entschuldigen!!!! so wars doch nicht gemeint!!! danke für den stream, auch wenn ich mir es jetzt nicht angeschaut hab
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.