Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>jazzstandards als playalong?

jazzstandards als playalong?

mj
mj26.07.0513:40
würde mir gerne mit möglichst wenig aufwand begleitplayalongs für jazzstandards erstellen. also nach möglichkeit stil taktart und tonart eingeben und dann die akkorde plazieren. und das programm soll mir dann audio mit klavier bass und schlagzeug liefern.
irgendeine idee
ich meine, ich kann es manuell in finale eingeben -aber gibt es nichts komfortableres?
oder finde ich irgendwo begleitsätze als midi? das wäre natürlich noch einfacher

gruß mj
0

Kommentare

mac_markus
mac_markus26.07.0513:56
vielleicht hier:
oder hier?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.