Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes und iphone synchronisieren

itunes und iphone synchronisieren

jogi99
jogi9915.10.1015:20
ich hab folgendes 'problem' itunes nutze ich zum downloaden von podcasts, die ich mir dann auf dem iphone anhöre. jetzt habe ich den sync einstellungen 'neue folgen syncronisieren' ausgewählt. das problem ist aber, dass das iphone die angehörten folgen nicht als 'angehört' markiert. ich muss also in itunes immer die stücke kurz anclicken. außederm stellt itunes die aktualisierung der podcast nach einer zeit ein, weil es meint, man würde diese nicht anhören.

hat jemand eine lösung wie das bequemer geht? finde ich die einstellung nicht?

ich fühle mich als würd ich einen pc mit microsoft haben .... umständlich, kompliziert, benutzerunfreundlich

danke
0

Kommentare

hobo_1
hobo_115.10.1017:04
ich habe auch etliche podcasts abonniert die ich mit dem iphone(audio) und ipad(video) abgleiche. ich benutze dazu die einstellung:automatisch einbeziehen: alle ungespielten folgen von ausgewählten podcasts.
damit funktioniert es für mich sehr gut.

itunes hat offensichtlich eine funktion eingebaut die feststellt, wenn man podcastfolgen hinzufügt, aber keine abspielt. ich habe auch noch keine möglichkeit gefunden dies zu unterbinden.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
jogi99
jogi9919.10.1020:31
gibt es tatsächlich keine lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.