Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes und Computeraktivierung/Deaktivierung

itunes und Computeraktivierung/Deaktivierung

Klaus160219.12.1110:00
Über meinem Account sind 5 Geräte aktiviert. Ein PC war defekt und ich konnte ihn nicht mehr deaktivieren. Meine, für viele von Euch wohl einfach zu beantwortende Frage:
Kann ich unter iTunes alle deaktivieren und danach wieder aktivieren?
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder19.12.1110:10
Ja kannst Du, anders geht es auch nicht.
0
Klaus160219.12.1110:15
Ich danke Dir!!! Dann deaktiviere ich jetzt und aktiviere die beiden Macs neu. Nochmals vielen Dank für die Hilfestellung und Dir einen schönen Tag.
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.