Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes music store europe

itunes music store europe

jego30.05.0413:49
hab ich gerade gefunden:

nicht sehr aussagekräftig aber doch.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien30.05.0413:57
Da kann ja jeder eine einfache html-Seite ins Netz stellen und ein beliebiges Datum verkünden ...

Sollte es doch stimmen, dürfen mich alle auslachen und mit Dreck bewerfen.
„Ey up me duck!“
0
MacAndy30.05.0413:59
Ich würde sagen, es kommt am 28.6. Steve will das sicher selber sagen an der WWDC.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0414:32
Fenvarien
... auslachen und mit Dreck bewerfen.
Mit Torte(n) bewerfen fände ich reizvoller Aber wird wohl nix .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple230.05.0414:58
kannst ja ne Online Torte auf ihn werfen:
Stell dir halt einfach sein Gesicht vor, statt dem anderen und los gehts:

0
djapple2
djapple230.05.0414:59
ach, ob der iTMS nun am 18.6. oder am 28.6. kommt ist doch egal! Hauptsache es bleibt sozusagen bei 2004
0
Pinguin30.05.0415:30
hauptsache noch im monat juNi nich juLi
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.05.0415:35
Ich kauf meine Musik im fachigen Handel.
Da gibts mehr als nur MP3.
Soll dieser Store kommen wann er will.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
TCHe
TCHe30.05.0415:43
Mr BeOS:

Aber nicht alles will man im fachigen Handel kaufen...
Ich wüsst schon ein paar Lieder, die mich reizen, von denen ich aber nicht unbedingt CDs brauche...
(naja, hauptsache platzsparende aac-Komprimierung)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.