Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes bibo sicherung! öhm?

itunes bibo sicherung! öhm?

frashier
frashier27.09.0616:37
hallo mtn user,

ich hab grad folgendes, neuestes itunes und dachte mal ich mache ne sicherungskopie um meine ganze musik in zu sichern.

alles gestartet und er sagte mir das ich mehr als eine dvd brauche, okay... weiter!

er schreibt, ist fertig und schmeisst die dvd aus! keine aufforderung ein weiteres medium einzulegen oder irgend was, kein ich bin fertig oder doch nicht. ich die dvd-rw wieder reingeschoben (die er eben beschrieben hat).... rödel rödel... "das ist keine dvd" ähm!! :-/

hat jemand schon mal seine ganze bibo in itunes 7 gesichert?
0

Kommentare

IIK27.09.0616:39
jo einfach den ordner kopiert auf eine externe festplatte,
so von itunes aus mit dvds brennen hab ich noch nicht probiert
0
rene204
rene20427.09.0617:31
Vielleicht ist ja der verwendete Rohling defekt?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
frashier
frashier27.09.0618:06
nöö nööö nööö ... ich bin nur einfach blöd!

es hatte musik gespielt und habe daher nicht im itunes display/anzeige gesehen das er mich dazu auffordert.. dachte es kommt eine extramessage per fenster... habe es dann nach einer weile gemerkt das er mich auffordert einen zweiten rohling einzulegen!

schlagt mich

danke für euren support!

0
alpi
alpi27.09.0618:44
*drsch*
0
Shinzon
Shinzon27.09.0616:45
Hab letzte Woche ein Backup meiner iTunes Bibliothek gemacht - hat prima geklappt. An der Stelle, als die erste DVD fertig war, wurde ich aufgefordert die nächste einzulegen.

Auch die Wiederherstellung des Backups hat problemlos geklappt (inkl. aller Cover und Zähler).

0
Shinzon
Shinzon27.09.0617:23
frashier


was ist denn auf der ersten dvdrw drauf - eventuell hättest du einfach eine neue leere reinlegen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.