Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>itunes automatisch öffnen

itunes automatisch öffnen

rayban24.02.1115:28
Tach zusammen,

hier mal eine Frage, die ich habe:

wenn ich mein iPad anschließe, öffnet sich iTunes nicht automatisch - der entsprechende Haken und Text in Übersicht und Optionen "iTunes öffnen, wenn iPad ..." ist verwischt bzw. milchig, d.h. ich kann den Haken nicht setzten - wie bekomme ich es hin, dass ich den Haken machen kann und iTunes dann automatisch startet?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
0

Kommentare

Waldi
Waldi24.02.1120:00
In iTunes/Einstellungen auf "Geräte" gehen.
Dann den Haken bei "Automatische Synchronisierung..." nicht setzen!
(Ich habe ihn gesetzt, weil ich keinen automatischen Start von iTunes will.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
rayban26.02.1107:48
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! - Jetzt klappt es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.