Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes NERVT

itunes NERVT

different thinker05.06.0522:50
Hi,
kennt jmd dieses prblem?

iTunes geht dauernd auf, ohne das ich es öffne...

-es ist kein iPod oder ähnliches angeschlossen, der das öffnen nachsich ziehen könnte.


Ich hab den verdacht, das es an 4.8 liegen könnte, diese version unterstützt ja erstmals video wiedergabe...
Ich glaube diesen vorgang häufig zu beobachten, wenn videos wiedergegeben werden mit VCL WM PLAYER oder aber auch iTELE

Ich binn für jede lösung danbar... THX Leude
0

Kommentare

SGI
SGI05.06.0522:56
Bei Versionen unterhalb 4.8 bleiben.
0
cab05.06.0523:26
iTunes nicht ungefragt ins Netz gehen lassen wäre eine Möglichkeit.
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.06.0500:14
mhh hatte das problem auch... hatte osx 10.4 mit dem case sensitiven dateisystemm installiert... (habe ich nun geändert) und da ist mir itunes auch ständig aufgestartet... ich konnte auch noch mehr merkwürdige dinge feststellen... ich habe den itunes controller ins dashboard gezogen und schwups waren 2 von den dingern da... programme haben nicht mehr richtig funktioniert etc. hast du auch das "neue" dateisystem verwendet?, weil ich habe es dann einfach darauf geschoben
0
vb
vb06.06.0500:49
4.8 unter panther macht keinen stress.....:-/
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
different thinker06.06.0501:19
möööp^^ toter tiger...

nee sonst geht alles.., was ist das mit diesem neuen datei system?
0
villo
villo06.06.0501:21
.... stimmt unter pather passiert gar nix seltsames .... mhh ....
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.06.0507:08
also tiger unterstützt ein neues dateisystem (hfs+ X) welches auch auf groß/klein schreibung achtet... Test ist also eine andere Datei als teST... leider gibt es damit noch probleme... beispielsweise war mein photoshop 6 (classic) nach dem start englisch und die filter wurden nicht mehr gefunden, wobei sich imageready normal verhalten hat usw.

0
Nemesis
Nemesis23.06.0520:00
Mein Schwesterchen hat nun auch das Problem des selbst-öffnenden iTunes. Gibt es eine Lösung für das Problem?

0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.06.0520:05
Dass sich iTunes selbst öffnet kann auch daran liegen, dass ein Programm per Applescript auf iTunes zugreifen will. Was läfut denn zum Zeitpunkt bei euch? Vielleicht ein Skript, welches den aktuellen Song ausliest und in iChat oder Mail einfügt?
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.06.0520:12
ich konnte es bei mir auf das itunes widget zurückführen... wenn es nicht im dashboard geladen war blieb itunes zu...
0
kawi
kawi23.06.0520:14
diverse Menüleisten erweiterungen (iTunes Steuerung) rufen ebenfalls ein "selbst" öffnen von iTunes hervor
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.