Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 7.0.1 ist da :-)

itunes 7.0.1 ist da :-)

macvideofan
macvideofan27.09.0620:53
guckst du hier...
0

Kommentare

macvideofan
macvideofan27.09.0620:54
guckst du...
0
minerva
minerva27.09.0620:54
misst, schneller
0
macvideofan
macvideofan27.09.0620:56
0
Passat69
Passat6927.09.0620:57
grandios!!!
0
bernd-007-
bernd-007-27.09.0620:57
mist du warst schneller kann ich da auch nur sagen
0
ChrisK
ChrisK27.09.0621:07
läuft.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
matze-e
matze-e27.09.0621:15
ChrisK
läuft.

Du meintest wohl: Läuft genauso schlecht wie vorher.

Das Trackpad funktioniert immer noch nicht richtig und das find ich nun gar nicht schön. Wenn schon ein Update, dann doch bitte eines, das auch offensichtliche Fehler behebt.
0
Multimediawespe27.09.0621:16
Ist doch egal, wer erster war
0
da_re
da_re27.09.0623:26
In der Beschreibung zu dem iTunes Update steht, dass man über eine Backup-Funktion seine iTunes Bibiliothek gegen Datenverlusst schützen kann.

Was genau meinen die denn damit? Wurde da etwas in 7 integriert? Wie läuft das denn?

Danke
0
macvideofan
macvideofan27.09.0623:34
da_re
In der Beschreibung zu dem iTunes Update steht, dass man über eine Backup-Funktion seine iTunes Bibiliothek gegen Datenverlusst schützen kann.

Was genau meinen die denn damit? Wurde da etwas in 7 integriert? Wie läuft das denn?

Danke

bin nicht ganz sicher aber ich denke da ist doch ablage auf sicherungsmedium sichern... damit gemeint. da hast du dann die möglichkeiten z.b. nur die gekauften titel zu speichern
0
nicht ich
nicht ich27.09.0623:46
Man sehe unten rechts .
0
Darkv
Darkv28.09.0600:05
Die sollten mal endlich die Möglichkeit implementieren, die eigenen Wiedergabelisten in Ordnern strukturieren zu können...
0
ChrisK
ChrisK28.09.0601:07
Meinst du sowas: 


Ablage Neuer Ordner
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
da_re
da_re28.09.0611:05
Hat jemand schonmal seine gesamte Bibliothek über iTunes 7.x auf DVD gesichert?

Wie wird das gehandhabt, wenn man grosse Bibliotheken hat z.B. mehrere GB? Und wie werden die Files abgelegt? In der Ordnerstrcktur der iTunes Library oder so zerwurschtelt wie auf dem iPod?
0
Apfelholgi
Apfelholgi28.09.0611:15
hier iBook G4 1,42 GHz, Grafikchip gepatched,

-Insgesamt wieder flüssiger
-Vollbild-Video funktioniert jetzt wieder.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Darkv
Darkv28.09.0611:28
ChrisK
Meinst du sowas:


Ablage Neuer Ordner
Oh man, jetzt sag nicht, das gibts schon seit iTunes 6
0
oliver
oliver28.09.0611:34
Darkv

das gibt es in der tat seit version 6
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vb
vb28.09.0614:56
das scrollen durch die alben ist bei mir langsamer als zuvor
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tomtom00728.09.0614:26
Ganz Fehlerfrei ist die Version aber immer noch nicht Hatte ich in der 7.0 auch schon
Das man nur so auf dem ersten Blick
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.