Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itube internet tv am mac

itube internet tv am mac

gemini
gemini29.07.0411:38
itunes mit seinen über 1500 kanälen bietet die möglichkeit tv, live video kanäle & webcams, plus eine internet video suche mit über 2 milionen videos sich anzuschauen.

mehr informationen findest du hier:
0

Kommentare

overdoze
overdoze29.07.0411:55
Hast Du das ausprobiert? Eine Demo scheint es nicht zu geben - und blindlings zahle ich keine 24 Dollores....
0
Liebling
Liebling29.07.0412:04
Is ja unglaublich wieviele Fernsehsender zur Verfuegung stehen... wer soll das kucken... und: wen interessierts?
0
gemini
gemini29.07.0412:19
overdoze

nein, aber wenn du auf der home page zur windwos version wechselst hat es dort eine demo in form eines kleinen filmchens.
0
NoName
NoName29.07.0412:22
overdoze In der unregistrierten Version sind nur ein paar Kanäle frei, einfach in der Liste danach suchen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
hans-egon
hans-egon29.07.0412:27
für die paar sender, die man schaut, kann man sich auch bookmarks anlegen. hier z.b. der link fürs zdf: aber leider gibts da grad keinen stream ...
schließlich sind real- bzw. media-player voraussetzung und die URLs findet man im netz. für ne url-verwaltung ganz schön teuer ...

hier eine liste der sport-streams der nächsten zeit:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.