Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync uns s55 keiner fragt nach veränderungen

isync uns s55 keiner fragt nach veränderungen

minbo30.06.0420:28
kann ich bei isync irgenwie einstellen, dass das prog mich immer fragt, sobald sich eine veränderung ergeben hat, welche veränderung wohin gehen soll, bzw. akzeptiert werden kann?

minbo
0

Kommentare

gunar
gunar30.06.0423:41
iSync/Einstellungen/-und dann das gewünschte einstellen. Ich glaube das hat bei mir nicht immer 100% hingeheauen.

Gunar
0
gunar
gunar30.06.0423:43
Ach so, und dann wird man bei Veränderungen gefragt welcher Eintrag verwendet werden soll.

Gunar
0
minbo01.07.0408:43
wo soll ich denn da etwas einstellen? ausser dem haken bei den inhalt dieses computers schützen, ist da nichts. Mir wird immer angezeigt, das eine gewissen Anzahl verändert wird auf dem Rechner, aber nicht welche.

minbo
0
minbo01.07.0408:45
sieht es denn bei dir anders aus?
0
gunar
gunar01.07.0410:18
Vielleicht meinst du da noch was anderes als ich. Aber wie auf deinem angehängten bild zu sehen meldet sich dein System wenn sich irgendwelche Daten verändert haben. Sprich neue Adresse oder wenn sich eine Adresse oder Kontakt geändret hat. Bemerkt das Programm solche unterschiedlichen Datensätze wird dir das nach dem sync zur auswahl angezeigt. Du kannst dann entscheiden welchen Eintrag du verwenden willst. Danach gleich nochj ein sync und die Daten werden nach Wunsch geändert.
Das ganze ist nicht immer glücklich denn wenn ich Palm und Handy "synce" sind das dann mit Rechner 3 Geräte und da werden dann mitunter 3 verschieden Varianten einer Datei gefunden.

Ich hoffe du meinst ungefähr diese Funktion.

Gunar
0
han
han01.07.0411:02
wofür brauchst du das? nach einem Sync ist ja alles identisch, wenn du dann am S55 eine Adresse änderst, dann ist ja klar, dass nun diese stimmen muss, und iSync nimmt auch diesen Eintrag. Wozu also noch nachfragen?

und in Konfliktsituationen wirst du gefragt, welchen eintrag du nehmen willst.
0
minbo01.07.0422:52
welche konfliktsituation meinst du? bisher wurde ich noch nie gefragt, trotz dieser einstellungen.
0
Blade01.07.0422:53
Wenn du Datensätze auf beiden Geräten veränderst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.