Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync synct nicht richtig !!

isync synct nicht richtig !!

frashier
frashier04.06.0314:19
also ich habe mal eine telefonnummer im adressbuch geändert und dann gesynct und im handy wurde nix geändert !!

jemand einen tip was ich falsch mache ??
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0315:04
Das ist zwar nicht schön, aber wenn´s ´ne Lösung geben soll, müsstest Du schon mal erzählen, welche Version (ich vermute iSync 1.1?) und v.a. welches Händie Du syncen willst... Sonst geht jede Antwort so ins Blaue...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kev04.06.0315:21
Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Heute eine neue Adresse in das Adressbuch eingefügt, gesynct, weder auf Handy noch auf Palm übertragen... (und das ohne Fehlermeldung!)
iSync 1.1, iSync 1.1 PalmConduit, SE T68i, Palm Zire71

Allerdings hat das mit den Adressen schon vorher beim Palm Zire71 nicht geklappt. Es blieb nur der Uweg des Imports der Adressen in Palm Desktop 4.1.

Irgendwelche Ideen?
0
frashier
frashier04.06.0315:36
sync 1.1 und t68i... das übertragen funzt auch nur abgleichen tut er es dann bei einer änderung nicht !!! sagt auch nix !!
0
frashier
frashier04.06.0317:35
ich weiss nicht an was das liegen könnte !! help !!! help !!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.06.0319:00
Schon mal versucht, das T68i komplett rückzusetzen?
0
frashier
frashier04.06.0319:48
mendel was meinst komplett zurücksetzen ?? löschen und neu drauf ??
0
NoName
NoName04.06.0320:41
frashier. Ich gehe davon aus, dass Du die Voreinstellungen (Conduit-Settings) richtig hast. Habe mal verschiedene Versuche unternommen und festgestellt, dass iSync nur richtig funzt, wenn sich iSync, HotSync, Palm, iCal und Adressbuch auf dem Startvolume und gleicher Partition befinden.
Ich habe mit 10.2.6, iSync 1.1 und Palm 500 synchronisiert. Alle Änderungen (Warnung deaktiviert) wurden in alle Richtungen korrekt übernommen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier04.06.0322:32
Conduit-Settings ?? was meinst damit ??
0
mee
mee05.06.0308:34
Bei mir ist das uach komisch, der Palm geht prima, nach dem ich auch beim Palm den Sync Update gemacht habe.

Doch bei meinen t68i kommt "nur" der Kalender richtig und wird gesyncht. Aber nicht die Kontakte....

Mendel. wie meinst Du das Handy rücksetzten? Meinst Du auf Werckeinstellung? Oder gibts ne Möglichkeit für ein "Softreset"?

Sonst funktionieren eigentlich alle Updates normal.
0
frashier
frashier05.06.0311:28
also bei mir funzt es noch immer nicht. *heul* er gleicht nun gar nicht mehr ab !! habe das telefonbuch im handy gelöscht u. nun bekomme ich nicht mal die daten wieder rauf !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.