Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync - ganztägige ereignisse auf SE 610t

isync - ganztägige ereignisse auf SE 610t

martin22.03.0515:55
bei der synchronisation von ganztägigen ereignissen (da hat ja isync nach dem letzten update - vor ein paar monaten neu gemacht) die option ganztägige synchen.

wenn man das macht, ist auf dem kalender des handy der teufel los: man sieht nur mehr ganztagsereignisse. diese werden doppelt angezeigt - nämlich auch noch am vortag.

hat da jemand eine idee, wie man den schrott korrigiert?

danke im voraus.

ps: bevor ich hier gelyncht werde, ja ich habe die suche benutzt, nein ich hab keine kösung gefunden
0

Kommentare

Neum
Neum22.03.0516:18
Man koennte einfach von Hand nicht ganztaegig sondern von 00:01 bis 11:59 einstellen, was besseres faellt mir da nicht wirklich ein.....
0
martin22.03.0516:21
Neum
Man koennte einfach von Hand nicht ganztaegig sondern von 00:01 bis 11:59 einstellen, was besseres faellt mir da nicht wirklich ein.....
was allerdings wirklich nicht das gelbe vom ei ist, denn dann wird es auch im ical bzw. entorurage nicht als ganztägig dargestellt...
0
Neum
Neum22.03.0516:23
Ja, klar ist es nicht optimal aber zumindest eine Uebergangsloesung, denn es fehlen ja nur 2 Minuten fuer den ganzen Tag...
0
martin22.03.0516:29
Neum
Ja, klar ist es nicht optimal aber zumindest eine Uebergangsloesung, denn es fehlen ja nur 2 Minuten fuer den ganzen Tag...
nein, es geht um die anzeige im kalender, es leidet die übersichtlichkeit. ganztägige ereignisse sind eben anders als von bis ereignisse.
und ich arbeite doch zu 80% mit entourage, 18% mit meinen palm und nur 2% mit meinem 610...
aber das ist ja ein unglaublicher mist eigentlich, oder nicht?

0
supermario
supermario22.03.0516:53
die sinnvollste lösung (so machts meine frau)...
palm clie=termine+kontakte
se 610t=kontakte
alles zusammen gibts dann auf dem mac (allerdings mit adressbuch+ical)

wenn irgendetwas doppelt drin steht, einfach geräte zurücksetzen in isync.
0
martin23.03.0510:23
frank
Also bei mir auf dem 610 geht es wie erwartet. Vielleicht solltest du mal den Kalender auf dem Telefon komplett loeschen bevor du loslegst. Ich meine da gibt es bei iSync eine Einstellung, die das macht.
hmm... ich lösch immer alle kontakte und termine auf dem 610 bevor ich synche, ansonsten funkts gar nicht.
eine einstellung bei isync finde ich nicht?
und bei dir stimmen die ganztägigen ereignisse?
das fände ich ja super...

0
martin23.03.0513:03
frank
Ja geht einwandfrei. Vielleicht hat dein Telefon eine zu alte Firmware?
das könnte sein, wie finde ich die raus, welche version hast du und wie mache ich ein update? danke im voraus!

0
Frank
Frank22.03.0516:29
Also bei mir auf dem 610 geht es wie erwartet. Vielleicht solltest du mal den Kalender auf dem Telefon komplett loeschen bevor du loslegst. Ich meine da gibt es bei iSync eine Einstellung, die das macht.
<br>
0
Frank
Frank23.03.0512:24
Ja geht einwandfrei. Vielleicht hat dein Telefon eine zu alte Firmware?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.