Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iso Datei unter windows gebrennt für mac OS X

iso Datei unter windows gebrennt für mac OS X

Foen20.09.0619:10
Hallo

Ich habe eine iso Datei mit Windows mit dem Programm Nero, als das Image auf CD gebrannt.
Die Iso Datei ist ein Programm für mac os x.
Nun kann ich die CD unter Windows nicht anschauen. Sagt: "keine" CD eingelegt. Habe keine Ahnung von einem Mac will mir aber nächstes Jahr einen holen.

Liegt das jetzt an dem anderen Dateisystem vom Mac das Windows das nicht lesen kann?? Mit ISO Buster für Windows kann ich die Datei auf meiner Festplatte anschauen, nur wenn auf CD nicht.

Danke Stefan
0

Kommentare

Mac(it)20.09.0619:16
das dürfte am dateisystem liegen.
dieses "ISO Buster" wird demnach hfs "verstehen", win an sich aber nicht.
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.