Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ipod touch update per installer.app "official 1.1.3 upgrade" / Speicherplatz?

ipod touch update per installer.app "official 1.1.3 upgrade" / Speicherplatz?

evilalex
evilalex02.02.0813:54
Hallo,
irgendwie fällt mir partou nicht mehr ein wie die ipod site von mtn heisst. Naja hier is es mir eh lieber. Ich hab folgendes Problem:
ICh wollte den official 1.1.3 upgrader laufen lassen und bekomme immer die meldung dass ich nicht genug speicherplatz hätte.
Ich hab mit dem BossTool schon die Apps und die Fonts verschoben und bin manunell durch gegenagen und hab caches usw gelöscht.
Jetzt hab ich auf jedenfall 125MB auf / und
420MB auf /var und bekomme weiterhin die Meldung. Was mach ich falsch bzw was kann ich noch löschen und wieviel Platz brauche ich dass die Meldung nicht mehr kommt.

Danke.
0

Kommentare

evilalex
evilalex02.02.0813:55
Hä ? ich dachte man kann die Postings jetzt wenn man Fehler findet wieder löschen? Hat irgendwie nicht geklappt, daher entschuldigt mir bitte die vertipper.
0
evilalex
evilalex03.02.0815:58
OK zur Vervollständigung der suche. Ich hab jetzt einfach mal noch 3 gb an podcasts runtergeschmissen und jetzt geht der upgrader.
/ 125 MB
/var 3,8gb

scheint jetzt zu laufen.

Danke trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.