Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod nano problem

ipod nano problem

ipold
ipold14.01.0619:44
ich weis das gehört eher in die Thema Abteilung ipod aber aus irgend einen Grund kann ich dort kein Neues Thema an schreiben.
mein eignend lichtes Problem ist was ich schon vor einigen tagen hier erwähnte das ich an scheinet mit einem iMac G3 mit USB 1.0 Anschluss mein neu gekauften ipod nano reichlich wenig mit anfangen kann. er erscheint zwar auf dem Schreibtisch als exernefestblatte aber iTunes erkennt es nicht.
von iTunes habe ich mir bereits die neuste Version geholt und die mit gelieferte instal cd installiert aber das half auch nicht.
hat jemand eniche Probleme oder weis eine andere Lösung des Problems?
0

Kommentare

myPod14.01.0619:48
ipold

iPod Themen gehören jetzt in www.PodTunes.de
0
ipold
ipold14.01.0619:51
versuch ich es mal da auch.
0
Danyji
Danyji14.01.0619:57
Du brauchst auch den iPod Updater. Schau mal in die Software-Aktualisierung.
0
ipold
ipold14.01.0620:01
Danyji
den habe ich auch schon verwendet (glaube ich)
0
geroq
geroq14.01.0620:13
date mal dein os x up ... da gabs mit irgendeiner version (10.3.2???) probleme, danach gings
0
ipold
ipold14.01.0620:19
geroq
versteh ich jetzt nicht so richtig was du meinst.
0
geroq
geroq14.01.0621:05
welche systemversion hast du denn (apfelmenü - "über diesen mac") ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.