Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ipod Seriennummer

ipod Seriennummer

Boxer03.03.0716:42
Gibt es auch für den ipod die Serienummer Aufschhlüsselung d.H. Jahr und Monat der Produktion.


Danke für die Hilfe im voraus:
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär03.03.0716:46
Kenn nur das hier @@ http://www.ipodmechanic.com/deathclock/
Aber da wird dir auch noch gesagt, wie lange dein iPod noch leben wird...
„Der will nur spielen...“
0
larsvader
larsvader03.03.0716:49
probiers mal hiermit:

http://www.coconut-flavour.com/coconutidentitycard/index.html

das sagt mir wenigstens, wann mein iPod Shuffle hergestellt wurde. Der Ort ist ja sowieso immer China, oder?
0
Arachnid
Arachnid03.03.0716:52
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
0
IceRikku
IceRikku03.03.0718:07
nach allem was ich weiß und sehen kann an den serien nummern ist die 3 ziffer das jahr und ziffer 4+5 sind die woche.
ganz einfach wenn man es weiß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.