Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto's auslagerungsdateien

iphoto's auslagerungsdateien

joachim weng30.06.0515:39
hallo,
wer kann mir sagen, wie ich iphoto dazu bringen kann, nicht mehr seine dateien ins benutzerverzeichnis, sondern in ein von mir gewünschtes (z.B auf eine zweite interne oder externe festplatte) verzeichnis auszulagern?
danke schonmal. weng
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.06.0515:50
Meinst du mit "Dateien" die Bilder?

Halte mal beim Start von iP die Wahl-Taste gedrückt, dann kannst du ein weiteres Verzeichnis anlegen, was eigentlich doch auch extern möglich sein müsste. Da ich aber nur ein Verzeichnis habe, kann ich das nicht mit Gewissheit sagen, musste mal ausprobieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster30.06.0515:54
kann man nicht einfach den ordner "iphoto library" in
<br>ein anderes Verzeichniss bewegen und beim naechsten
<br>iphoto start fragt das Programm ob man den ordner suchen moechte oder nen neuen anlegen ...
<br>Hab ich irgendwie so in Erinnerung
<br>
<br>Grüsse
<br>Wusel
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.