Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto Probleme!

iphoto Probleme!

jic03.10.0617:42
Hallo,

nach dem update auf 6.0.5 funktioniert meine Bibliothek nicht mehr. Die thumbs sind zu sehen, aber die Originale sind nicht mehr da.

Was ist zu tun?

Hat jemand gleiche Probleme (und eine Lösung)?

Vielen Dank für Antworten im voraus!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0617:47
Sind die Originale nur nicht zu sehen, oder sind sie tatsächlich weg (also auch in der Bib nicht mehr da)?

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass iP Bilder „verliert“, sehr unschön das! Man sieht sie in der Vorschau (fällt halt auch nicht auf), und klickt man sie an, ist nix dahinter!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar103.10.0617:48
Du kannst mal mit gedrückter Apfel + Alt - Tasten starten... vielleicht ist ja eine Option tauglich für dich.

Vielleicht Datenbank neu anlegen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jic03.10.0618:01
Hallo, danke für die schnellen Antworten.

wenn ich einen thumb anklicke, erscheint nur ein großes "!". Das Bild scheint nicht da zu sein.

Der Größe meines "Bilder" Ordners nach zu urteilen, müssten aber alle Daten noch da sein.

Ich habe nichts in meiner library verändert! Nur upgedatet! Komisch!

Was kann man da tun?
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0618:04
Wenn du noch weist, wie die Datei heißt (oder falls du Spotlight-Kommentare in der Datei eingetragen haben solltest), suche mal mit Spotlight danach. Sonst wüsste ich auch gerade nicht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.