Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone zu Apple einschicken

iphone zu Apple einschicken

Jochen28.09.0816:39
wenn man der Meinung ist das eigene allerdings in Italien simfrei gekaufte iphone sei defekt.
Wohin kann man es zum reparieren schicken?
Fast jedes Gespräch bricht ab.
J
0

Kommentare

Hellokittyhater28.09.0816:42
Beim iPhone gibt es nicht die sonst übliche weltweite Garantie... Musst damit in den Laden, in dem es gekauft wurde...
0
iBookG428.09.0816:52
Jochen: Dann kannst du schonmal einen Kurztrip nach Italien planen. leider.
0
bono01
bono0128.09.0817:03
Da kommt der Nachteil der Importe wieder mal zum vorschein. Du kannst es höchstens noch beim iPhone Doktor in Berlin versuchen. Dort reparieren sie iPhones.



Allerdings ist das mit mehrkosten verbunden. Aber Garantie über Apple gibt es definitiv auch nur wenn du es nach Italien bringst.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Esäk
Esäk28.09.0817:28
Das Apple das so machen möchte, keine Frage. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Apple da vor Gericht glatt verlieren würde. Keine Firma darf in der EU den Einkauf in einem anderen EU-Land für den Endverbraucher behindern. Das hat die Autoindustrie mit etlichen Bußgeld-Millionen auch lernen müssen und mittlerweile ist das deshalb vor Gericht kein Thema mehr.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ahuebenett28.09.0817:40
Esäk
Das Apple das so machen möchte, keine Frage. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Apple da vor Gericht glatt verlieren würde. Keine Firma darf in der EU den Einkauf in einem anderen EU-Land für den Endverbraucher behindern.

Apple behindert ja auch niemanden beim Einkauf. Und das bei Gewährleistungsansprüchen immer und in jedem Fall der Händler (und nicht der Hersteller) der Ansprechpartner ist, ist auch klar...

Den Prozess würdest du verlieren.
0
DonQ
DonQ28.09.0818:46
würde auf der homepage nachschauen und da eine reklamation versuchen mit garantie(ersten 12 monate), die 01805 hotline kannst doch eh vergessen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.