Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone dock: wie das graue raster wegbekommen?

iphone dock: wie das graue raster wegbekommen?

chill
chill04.11.0913:50
moin

kann mir mal jemand fix sagen wie ich die farbe des docks vom iphone auf schwarz hindengel? dieses grau stört mich

ich dachte das geht über "more/extras&options" bei den sb settings, aber das war wohl doch eine andere cydia app ... kann mir jemand sagen welche?

(ich hab mein iphone nach dem neuen jailbreak/unlock komplett neu eingerichtet, nicht über ein backup (gab probleme mit push/youtube). und nun ist das dock wieder grau )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill04.11.0914:00
winterboard wars

das fehlte noch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wakko
Wakko04.11.0914:37
Du kannst auch einfach die Datei "SBDockBG.png" im Ordner /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app
löschen oder umbennenen, dann bleibt der Hintergrund auch schwarz. Dafür extra winterboard zu installieren ist Overkill.
0
Wakko
Wakko04.11.0914:39
Wieso erscheint mein Beitragnur halb?
Die Datei heißt SBDockBG.png
0
Wakko
Wakko04.11.0914:41
Auf keinen Fall SpringBoard.App löschen!
0
chill
chill04.11.0915:00
och, das winterboard hat auch noch andere nette möglichkeiten. nun ists drauf und gut

aber trotzdem danke
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.