Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3g jailbreak

iphone 3g jailbreak

Julio
Julio17.12.0810:22
ich habe mir einen zweiten iphone mit 8 gb gekauft und wollte es jailbreaken. alles wie gewohnt gemcht. update pet itunes geladen, mit pwnagetool custom image gemacht, iphone in wartungzustand gebracht (da waren scon die probleme, erst aus zweitem mal geschaft), und mit gehaltener alt taste custon image ausgewhlt und bummm immer kommt Fehler glaub 21.

Hat jemand Ahnung was ich machen konnte?
Danke im voraus.

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio17.12.0810:33
mac osx 10.5.5. ich habe das letzte update nicht gemacht nur das ich es jailbreaken kann und es geht trotzdem nicht. Kann es sein das es eine neue version von iTunes ist die es nicht zulassen will?
0
Julio
Julio17.12.0810:53
auch quickpwng funktioniert nicht!!! Hilfe!!!!!!
0
bono01
bono0117.12.0811:06
Mach mal einen ganz normalen restore (ohne Shift Taste) und versuch dann nochmal mit Quickpwn den Jailbreak. Geh sicher das du das aktuellste Quickpwn hast. Und entferne die Simkarte aus dem iPhone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Julio
Julio17.12.0811:15
Simkarte entfernen davon habe ich nichts gewust ?!? Hillft das wirklich?!?
0
bono01
bono0117.12.0811:16
Julio
Simkarte entfernen davon habe ich nichts gewust ?!? Hillft das wirklich?!?
Daran kann es manchmal haken.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.