Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3.1.2 "coma" - geht das noch lange so weiter?

iphone 3.1.2 "coma" - geht das noch lange so weiter?

mrmoon
mrmoon16.10.0912:17
bei mir wird das immer arger!
am abend das iphone am rechner voll geladen, dann als wecker neben dem bett (im flugmodus) und am morgen ist das ding tot, ausgesaugt, nach grad mal 6 1/2 stunden. *sick*

kommt da bald was von apple oder gibts irgendwelche tipps, die was taugen?
0

Kommentare

fdiskc200016.10.0912:25
Ist zumindest nicht bei allen so, von daher vll. auch mal das Problem bei Deinem Gerät suchen und nicht bei Apple?
Die 1. entscheidende Frage: Jailbreak?
0
mrmoon
mrmoon16.10.0912:32
ah ja:
- iphone 3G
- no jailbreak
- nutzung wie seit jeher (bis und mit 3.0 war ich selig, akku-laufzeit damals bis 4 tage)
- 2x habe ich schon zurückgesetzt, alle apps neu installiert etc., hat nichts gebracht

ich werd heute abend mal den apple store aufsuchen. trotzdem bin ich froh um weitere erfahrungen etc.
0
henschwa
henschwa16.10.0913:00
ich hatte vor n paar wochen mit dem 3gs das selbe problem. bin in den store und die habens anstandslos ausgetauscht.

als tipp: lad das phone mal komplett auf und mach dann alle naselang mal nen screenshot von "Einstellungen" > "Allgemein" > "Benutzung". dann kannste den leuten hinter der genius-bar gleich mal zeigen, dass benutzung und standby so rein gar schuld sind an der mauen akkuleistung.
0
mrmoon
mrmoon16.10.0913:40
bin schon dran. danke für den tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.