Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ip frei downloaden?

ip frei downloaden?

frashier
frashier07.11.0502:34
ich möchte mir irgendwie gern auch die us video unter aol.com/video laden und ansehen. es kommt aber halt bei manchen videos eine verweigerung da dieses video nur für den us-markt bestimmt ist. ich denke mal es wird über die ip erkannt, woher man ist bzw aus welcher region man surft!

gibt es nicht ein tool wo man ein seine eigene ip verstecken kann oder irgend eine möglichkeit ohne ip einen dl zu bewerkstelligen?

0

Kommentare

rofl
rofl07.11.0507:43
Trage einen Proxy in den Netzwerkeinstellungen ein. Dessen IP sollte sich allerdings natürlich in einem erlaubten Netz befinden.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit so etwas "zu verstecken", wie sollen die Pakete dich denn sonst finden?
0
der schneyra
der schneyra07.11.0509:51
Kannst du mal ein Beispiel nennen? Ich konnte mir die Videos alle angucken... jedenfalls die, die ich getestet hab Da ich grad nur drüber geguckt hab: Kost das was wenn man die Videos laden will?
„BAM!“
0
stiffler
stiffler07.11.0509:58
Versuchs mal hier: (oben rechts Adresse eingeben, los geht's)

Oder hier:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
frashier
frashier07.11.0511:21
der schneyra

hier mal ein beispiel:

ich denke schon das sie das über die ip erkennen welchen standort der user hat, anders ist es auch eigentlich nach meinem programmierverständnis nicht möglich!

0
Mac51.de
Mac51.de07.11.0511:24
da gabs doch die möglichkeit mit irgendwas komischen...
da gabs nen video bei mac-tv...

wenn ich jetzt noch wüsste wie das hieß *such*
0
Mac51.de
Mac51.de07.11.0511:25
"Anonym Surfen mit JAP"

also entweder das video von mac-tv laden *werbung macht*
oder sich im netz nach JAP erkundigen... war glaub ich ganz gut...
0
frashier
frashier07.11.0511:29
mit jap habe ich gestern schon mal herumgespielt aber kam zu keinem ergebniss, ich glaube fast das die sicherung dafür besser ist als die für die videos
0
Vermeer
Vermeer07.11.0511:30
Habe mich mit dem Thema nie beschäftigt, weiß also nicht, ob es hilft. Aber vielleicht bringt Euch NetShade weiter
0
der schneyra
der schneyra07.11.0511:55
Die direkte URL zu dem Video ist
Komischerweise lädt er mir, wenn ich nach meiner eigenen Anleitung (http://www.schneyra.de/?p=343) vorgehe auch nur ein Bild runter. Anscheinend greifen die beim Zugriff auf die Datei vorher deine IP ab. Ich kann mir auch nicht anders erklären, wie es sonst klappen sollte den Download zu unterbinden.

Vermeers Tip hat bei mir geholfen: Ich hab grad NetShade installiert und lade grade zu testzwecken mal das Video von dir. Das scheint zu klappen, wenn auch nur mit ca. 3kb/s - vielleicht musst du dir einfach nur nen schnelleren Proxy suchen.
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra07.11.0512:08
Die direkte URL zu dem Video ist
Komischerweise lädt er mir, wenn ich nach meiner eigenen Anleitung (http://www.schneyra.de/?p=343) vorgehe auch nur ein Bild runter. Anscheinend greifen die beim Zugriff auf die Datei vorher deine IP ab. Ich kann mir auch nicht anders erklären, wie es sonst klappen sollte den Download zu unterbinden.

Vermeers Tip hat bei mir geholfen: Ich hab grad NetShade installiert und lade grade zu testzwecken mal das Video von dir. Das scheint zu klappen, wenn auch nur mit ca. 3kb/s - vielleicht musst du dir einfach nur nen schnelleren Proxy suchen.
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra07.11.0512:09
Ups... der Doppelpost ist grad entstanden, weil NetShade leider nur 10 Minuten läuft und dann gekauft werden will
„BAM!“
0
frashier
frashier07.11.0512:45
nicht schlecht, NetShade beweisst das ich richtig mit der ip lag und es geht, hab einen proxy der gut 30kb/s bringt und auch wenn die demo abgelaufen ist läuft der dl weiter.

es ist irgendwie alles möglich.

danke jungs für den support!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.