Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>internet kaputt ? Kein spam seit gestern hier angekommen :-(

internet kaputt ? Kein spam seit gestern hier angekommen :-(

DonQ
DonQ31.07.0916:49
kann nicht sein, oder doch ?

ihr habt bestimmt euer tägliches spam, oder ist es doch kaputt das internet ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

TheDamage31.07.0916:53
DQ
kann nicht sein, oder doch ?

ihr habt bestimmt euer tägliches spam, oder ist es doch kaputt das internet ?

DQ bist du Spam geil oder was ist mit dir los...
Kann es auch sein das die Spamer einfach keine Lust mehr haben...

0
cr4nky31.07.0916:59
"Das Internet ist kaputt"

Besser wäre ja noch "MEIN Internet ist kaputt"...
0
TheDamage31.07.0917:01
cr4nky
"Das Internet ist kaputt"

Besser wäre ja noch "MEIN Internet ist kaputt"...

Glaube ich nicht, wie hätte er hier seine "Sorgen" niederschreiben können...
0
Estoqe31.07.0917:05
also ich bekomme immer noch den ganzen Tag Penis verlängerungs, Besser im Bett, Frauen werden lieben es oder Medikamente online kauefen
0
DonQ
DonQ31.07.0917:06
lol, wenn dann hat jemand müll gezogen und zwar komplett, anfänger…

könnt ihr mir bitte posten, ob ihr spam bekommen habt heute, oder nicht ?

danke
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.07.0917:07
Estoqe
danke,
und "normale"(angeforderte) werbe/info mail ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
feitzi
feitzi31.07.0917:11
ich bekomme zu 99% keinen Spam. Bei mir wird alles vorher (von gmail) rausgefiltert. Das erleichtert die Sache um vieles
0
DonQ
DonQ31.07.0917:18
denke es hat sich erledigt.

danke.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0917:30

Fühlst Dich nicht mehr einsam und verlassen



0
Estoqe31.07.0917:30
DQ ja normale Newsletter von Unternehmen X usw bekomme ich noch. Ist alles okay mit dem Internet, ist nicht wie bei South Park
0
micheee31.07.0918:01
Spam als Indikator für ein funktionierendes Internet... es geht bergab
0
TheDamage31.07.0918:03
DQ
kann nicht sein, oder doch ?

ihr habt bestimmt euer tägliches spam, oder ist es doch kaputt das internet ?

"Jetzt bloß keine Panik, PANIK!"

0
maybeapreacher
maybeapreacher31.07.0918:03
Ich bekomme kaum Spam, nicht bei GMail noch bei GMX noch bei MobileMe Spam. vlt. 1 Mail die Woche insgesamt bei 4 Adressen ca. (natürlich sind die Serverseitigen Filter an, aber auch wenn ich die bspw. bei GMX deaktiviere kommt kaum mehr was an )
0
Crombich
Crombich31.07.0918:24
Ich habe letzte Woche meine erste Spam-Mail bekommen
„Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer danach kommt, malt dadrüber.
0
Eldorado54631.07.0918:43
Ich habe seit ca. 4-5 Tagen dramatisch weniger Spam, waren es vorhin noch etwa 20 Mails pro Tag, sind es jetzt 1-2... Aber ob das eine globale Tendenz ist?
0
TheDamage31.07.0919:22
Eldorado546
Ich habe seit ca. 4-5 Tagen dramatisch weniger Spam, waren es vorhin noch etwa 20 Mails pro Tag, sind es jetzt 1-2... Aber ob das eine globale Tendenz ist?

Wer weiß wer weiß
0
Lundy31.07.0920:04
*keiner mag mich mehr, ich krieg kein spam*
0
TheDamage31.07.0920:51
Lundy
*keiner mag mich mehr, ich krieg kein spam*

LOL













was anderes lällt mir dazu nicht ein...

DQ wird woll mal wieder zeit für den etwas anderen Thread.... (du weißt was ich meine)
0
DonQ
DonQ31.07.0920:59
hmm, na vielen dank*grumpf*

nichtsdestotrotz wurde hier ein störungsticket aufgenommen und die störung behoben auf der leitung, von hier aus noch mal vielen dank.

wenn du meinst ich muss dafür in den dau thread, bitte sehr…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage31.07.0921:53
DQ
hmm, na vielen dank*grumpf*

nichtsdestotrotz wurde hier ein störungsticket aufgenommen und die störung behoben auf der leitung, von hier aus noch mal vielen dank.

wenn du meinst ich muss dafür in den dau thread, bitte sehr…

Nö den anderen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.