Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>internes DVD-Laufwerk wird erst beim zweiten Start gefunden

internes DVD-Laufwerk wird erst beim zweiten Start gefunden

jonny
jonny24.12.0400:49
'n Abend zusammen,

Ich habe einen G5 Dual 1.8GHz aus der letzten Serie (vor Juni 2004).
Das interne Laufwerk ist ein DVR-106D (glaub ich).

Das Problem ist, dass das DVD-Laufwerk erst beim zweiten Start (Neustart) gefunden wird.

Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegt. Beim Neustart wird es jedesmal gefunde, daher schließe ich einen Wackelkontakt am Bus aus. Ich hab da auch schon nachgesehen, und alle Verbindungen sitzen fest.

Hat vielleicht jemand schon dieses Problem gehabt?
0

Kommentare

jonny
jonny24.12.0415:11
Weiß denn keiner was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.