Forum>Software>internen Ton aufnehmen?

internen Ton aufnehmen?

Iskander21.06.0915:22
Kann man irgend wie den Internen Ton aufzeichnen Beispielsweise von Homepages usw...?
Mit Garage Band geht es aber die Qualität ist miserabel...
0

Kommentare

Langer2121.06.0915:34
Mit der Software Audiohijack kann man jede Quelle im Rechner aufnehmen, also auch aus dem Browser.
Aber die Qualität kann nur so gut sein, wie die Qualität der Quelle. Das hat dann erst mal nichts mit Garageband zu tun.
0
firebirdm21.06.0915:54
WireTap Studio kann aus allen angeschlossenen und "internen" Quellen aufnehmen.
Leider nicht kostenlos, aber sehr zu empfehlen.


0
Bu
Bu21.06.0916:13
Ich benutze für sowas auch Audio-Hijack...in der kostenlosen Version kann man allerdings max. 10 min. am Stück aufnehmen. Kommt also drauf an, was du brauchst.
Das Programm ist recht cool: Es kann sich sich in ein Haufen Applikationen einklinken (also z.B. auch in Skype) und dabei ist es recht Mac-Like...
0
macs®us
macs®us21.06.0917:02
Ne weitere Möglichkeit ist Soundflower
Nicht so mächtig wie Hijack oder Wiretap, dafür unter GPL.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
sram
sram21.06.0917:26
Audio Hijack Pro ist eine gute Wahl.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Iskander21.06.0917:45
Schon klar dass die Qualität nicht besser sein kann als das Original! Garage Band macht die Qualität aber wesentlich schlächter als das Original 
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen