Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in pages auf hintenliegene objekte zugreifen

in pages auf hintenliegene objekte zugreifen

heiny
heiny14.08.0619:49
hallo,

ich beschaeftige mich gerade ein wenig mit pages und mit ist aufgefallen, dass wenn ich ein objekt nach ganz hinten schiebe, kann ich es nicht mehr auswaehlen ... weil zB ein text drueber ist.

gibt es eine taste, welche mir beim klicken eine auswahl gibt, welche objekte sich gerade unter dem mauszeiger befinden?!?! hab , alt, ctrl und shift + klick ausprobiert aber nix .. komme nich an die objekt wie zB ein Rahmen ran

hat jemand einen tip? .. danke schonmal....
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

söd knöd14.08.0620:00
Ich weiss nicht ob es einfacher geht, aber man kann irgendwo im Menü einfach die vorderen Objekte nach hinten legen, irgendwann müsstest du dann an das Gewünschte ran kommen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0620:01
Ein Objekt hinzufügen, auswählen, alle auswählen (Apfel-A), ganz nach vorne.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
heiny
heiny14.08.0620:15
hmm ok danke also ein neues objekt erstellen (dann noch als freies objekt festlegen) und dann alt+a klappt .. .. da iss aber eindeutig noch potential zum verbessern
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.