Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in die Finder-Seitenleiste eigene Doks und Apps bugsieren

in die Finder-Seitenleiste eigene Doks und Apps bugsieren

bejema17.10.1013:07
OS-X 6.4.2 auf Mini 2,26 Mhz seit einem Jahr.

Seit einer Woche kann ich nicht mehr in die Finder-Seitenleiste eigene Doks und Apps via Drag und Drop darstellen.

Was mag der Grund dafür sein? Kennt jemand den Grund dafür bzw. weiss wie ich da wieder hinkomme??

0

Kommentare

almdudi
almdudi18.10.1011:43
Auch wenn es oft Voodoo ist: In diesem Fall würde ich mal die Rechte reparieren.
Und die Finder-Preference-Datei (~/Library/Preferences/com.apple.Finder.plist) auf den Schreibtisch ziehen und den Finder neustarten.

0
schaudi
schaudi18.10.1011:50
OS-X 6.4.2

wtf? es gibt doch nur 10.6.4 wo nimmst du den die .2 her? und seit einem jahr hasst du das mit sicherheit noch nicht drauf.

ansonsten sie almdudi...
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.