Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac g5 rev. c (isight) öffnen/schliessen

imac g5 rev. c (isight) öffnen/schliessen

Hßn
Hßn08.07.0923:23
tschuldigung, wenn das schon mal gefragt/beantwortet wurde - habs nicht gefunden : wie kann man den iMac G5 rev. C (vermutlich letzter 20" G5 imac) öffnen oder besser schliessen: ich wollte die airport Karte ausbauen (wird in dem Rechner nicht gebraucht) und bin beim öffnen nach entfernen der 2 Kreuzschlitz- und 3 Torx-Schrauben nicht mehr weiter gekommen :'(
Dafür ist das Teil jetzt oben permanent offen: die Schnapper oder wie man die zwei Aluschieber sonst nennen soll rasten nicht mehr ein

weiss jemand Rat ?

cheers

Jogi
0

Kommentare

Moss
Moss09.07.0920:21
Ist es ein iMac 5,1 (siehe Systemprofiler)? Weiteres per Email.
0
Hßn
Hßn11.07.0921:50
ist denn das so geheim, dass es nur nur Anleitungen zu kaufen gibt
0
alfrank11.07.0921:56
Wo ist Dein Problem ?

Hier gibt's die Anleitungen doch direkt bei Apple:

0
Esäk
Esäk11.07.0922:38
alfrank wird jetzt wegen Geheimnisverrat ein schwarzer Punkt auf die Nase gemalt
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
alfrank11.07.0922:39
Damit kann ich leben...
0
dsquared12.07.0915:02
die ersten beiden serien war es moeglich auch selbst bestimmte komponenten zu wechseln...

beim rev c bzw isight modell war dies nicht mehr vorgesehn... deswegen ist man auf anleitungen im netz angewiesen oder sogar besser auf die service manuals von apple... die sind aber nicht oeffentlich zugaenglich und nur fuer techniker vorgesehn;-)...
0
wordwar12.07.0916:29
richtig! geh doch zu nem apple authorisierten service provider und lass es dort machen, die müssen auch ein bißchen geld verdienen und dann weisst du dass dort alles in ordnung ist und deine klammern oben wieder schliessen wenn du sie noch nicht selbst total verbogen hast. ansonsten schau doch mal auf ifixit.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.