Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>im mobile finder nur die apps sichtbar - ist das normal?

im mobile finder nur die apps sichtbar - ist das normal?

todi
todi25.03.0823:11
hallo.

hab eben den mobile finder installiert, sehe aber nur die apps. es gibt ja da den 'up' button, aber wenn ich drücke, passiert nix. ich muss im root ordner die offline wikipedia dateien mit anderen berechtigungen versehen; nur komm ich nicht dahin. weiss jemand rat?
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0

Kommentare

todi
todi25.03.0823:47
hab nix gesagt
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
hobo_1
hobo_126.03.0800:03
installiere ssh und erledige die rechtevergabe mit cyberduck
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
todi
todi26.03.0818:21
mit cyberduck klappt die rechteveränderung nicht; mit dem mobile finder hab ich alles jetzt auf die 755 gedreht. trotzdem läuft wikipedia nicht...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
hobo_1
hobo_126.03.0818:48
bei mir ging es nur mit cyberduck. den wp ordner markieren und ctr-klick. dann info auswählen und 755 setzen. nicht vergessen rkursiv für den ganzen ordner zu markieren
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.