Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>im finder ordnung schaffen

im finder ordnung schaffen

snowman-x26.02.1219:11
hallo

gibt es eine möglichkeit bei snow leopard den finder so zugestellten wie das bei lion der fall ist:



auf dem bild im link ist es ja nach dem änderungsdatum geordnet! ich möchte meine daten aber nach "art" ordnen und dann alphabetisch!

soll heißen:

alle ordner oben alphabetisch geordnet darunter meinetwegen PDFs alphabetisch usw.

gibt es dafür eine möglichkeit?

bzw. kann der total finder sowas?


wie strukturiert ihr eure daten?

ich finde den finder in lion sehr schön und würde ihn gerne unter snow leo. nutzen!


danke für die auskünfte!
0

Kommentare

almdudi
almdudi26.02.1219:18
Nach Art zu sortieren ist schon ewig möglich im Finder, innerhalb der Art dann alphabetisch.
0
snowman-x26.02.1220:11
ja ich kann zwar nach art sortieren aber innerhalb der art ist es dann nicht alphabetisch?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.